Problem mit Website

A

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich hoffe mal das ist das richtige forum. ich habe einen ziemlichen hassle mit meiner website, die ich gerade bauen will.

ich habe mir einen code für ein flipping book gekauft, funkt eigentlich alles ganz easy.

folgendes problem habe ich nun: wenn ich z.b. ein neues bild hochlade, dann zeig er es meistens im browser erst garnicht an. ich weiß nicht worum das liegt. könnte das am code liegen? bennung stimmt, also am namen liegt es nicht. ansonsten bin ich grad etwas skeptisch bzgl. meines ftp programms cyberduck, das immer ziemlich lange zum hochladen braucht. dritte möglichkeit wäre der web-host, ich bin bei strato ...

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, das ist echt ziemlich nervig.

danke

andi

p.s. es ist mir beim letzten mal passiert, dass das reingeladene pic auf einmal am nächsten tag drin war !?!
 
jetzt gehts auf einmal wieder. es ist also immer eine ziemliche verzögerung da, bis die datei dann angezeigt wird (also zeitraum zw. upload und anzeige). liegt das am host???
 
Zurück
Oben Unten