Problem mit Websharing

oneofdoubleT

oneofdoubleT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Moin liebe Community,

vor folgendem Problem stehe ich gerade:
Ich habe für meine Liebe Projektgruppe auf nen G4 mit Mac OS X 10.4.11 ein CRM installiert. Das geht auch ohne Probleme(PHP, mysql etc.). Nur wenn ich jetzt per Browser direkt auf den CRM Ordner zugreifen möchte von einen PC aus sagt er mir, dass der Ordner nicht gefunden werden kann. Die Seite direkt im Home Verzeichniss des Websharings geht. Das CRM liegt direkt in einem Ordner unter Documents des Webservers. Was ist da an den Rechten falsch, was ich mir denken kann. Das witzige an der Sache ist von den anderen Macs funktioniert es ohne Probleme.

Ich danke schon mal für eventuelle Hilfe
 
Zurück
Oben Unten