Problem mit Webcam

Diskutiere das Thema Problem mit Webcam im Forum Windows auf dem Mac

  1. rlg

    rlg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Hallo.
    Ich habe ein MacBook Pro auf dem Parallels läuft und das auch bisher super.
    Leider wird die integrierte Webcam unter Parallels (Windows XP) nicht erkannt.
    Z.b. kann ich den MSN Videochat nicht nutzen, weil keine Cam gefunden wird.
    Hat jemand eine Lösung für das Prob?

    MfG rlg
     
  2. milchfisch

    milchfisch Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    22.09.2003
    Leidensgenosse

    Leider kann ich auch keine Lösung nennen - vielmehr schliesse ich mich, um das Thema wieder aufzufrischen Deiner Frage an...

    Wie bringe ich die integrierte iSight zum laufen?

    Für sachdienliche Hinweise...
     
  3. rlg

    rlg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Ich hab in den letzten Tagen noch ein wenig ausprobiert und konnte feststellen, dass das iSight unter dem "Bootcamp-Windows" erkannt wird. Liegt das an der Mac-Treiber-CD? Ich denke schon. Nur warum wird die Cam unter Parallels nicht erkannt?

    mfg rlg
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...