Problem mit WD My Book

ReTho

ReTho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich hab mir heute zu meinem 250GB My Book noch ein 500GB dazu gekauft.
Jetzt hab ich das Problem, wenn ich beide Platten per FW400 anschliessen will, eine Fehlermeldung erscheint, daß ich das Volume vor dem ausschalten abmelden muss etc. Danach ist keine der Platten mehr gemounted. Das passiert sowohl wenn ich beide Platten einzeln über FW Hub an meinen MacMini G4 anschliesse, als auch wenn ich beide Platten miteinander verbinde und direkt an den Mini, oder beide Platten verbunden an den Hub anschließe. Nun hab ich eine an FW und eine am USB Port, das funktioniert. Das kann doch aber keine Lösung sein, oder?

Hatte jemand das gleiche Problem und weiss ne Lösung um beide Platten am Firewire anschliessen zu können?
 
Tja, dann hat sich die Sache wohl vorerst mal erledigt! :-(

Danke! ;-)

Kann dann closed werden!
 
Zurück
Oben Unten