Problem mit WD-Festplatte My Book World Edition

B

BennieP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit einiger Zeit die WD-HD My Book World Edition 1TB und möchte nun meine sämtliche Musikdateien darauf speichern um dann mit verschiedener Hardware über iTunes darauf zuzugreifen z.B. MBP, iMac und AppleTV. In der Bedienungsanleitung steht, das man die Musik in den Freigegebenen Ordner /Public/Shared Musik speichern soll. Ich habe eine neue Mediathek in diesem Ordner erstellt und auch einzelne Titel dort hin kopiert. Wenn ich nun in iTunes unter Freigaben MyBookWorld anklicke sollten im rechten Bereich die Titel erscheinen. Leider rödelt es stundenlang und nichts passiert. Bitte um Hilfe. Was mache ich verkehrt?
Ich hatte auch bereits die HD auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, keine Änderung. Die HD ist an eine Fritzbox7170 üben LAN angeschlossen
 
Ich hatte auch bereits die HD auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, keine Änderung. Die HD ist an eine Fritzbox7170 üben LAN angeschlossen

Die Fritzbox ist viel zu langsam für sowas, ich würde das mal mit einem anderen Switch probieren.
 
Kannst Du mir einen empfehlen?
 
Die Fritzbox ist viel zu langsam für sowas, ich würde das mal mit einem anderen Switch probieren.

Naja, abgesehen davon das sie nur 100 MBit LAN hat reicht das schon für sowas.

Hast du die neueste Firmware auf der WD? Die alten Firmwares funktionieren nicht mehr mit den aktuellen iTunes Versionen.
Dann hat man genau das Problem was du jetzt hast.
 
Firmware ist auf dem neusten Stand! Habe eben mal die HD direkt an den iMac gesteckt. Keine Besserung. Also die Fritzbox kann man wohl ausschliessen.
 
Zurück
Oben Unten