Problem mit Warcraft 3 Addon

LordApes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen, ich als Neuling in der Macwelt brauche mal eure Hilfe.

Ich habe mir gerade WC3 + Addon installiert. Wenn ich WC3 starte geht alles wunderbar.
Wenn ich jetzt aber das Addon starten will, bekomme ich immer diese Meldung.

Sorry, Warcraft III could not be opened

Aktueller Patch ist drauf.

Wo liegt mein Problem?
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

mfg
LordApes
 
Ist das wirklich die komplette und einzige Meldung?
 
Jap, mehr kommt nich, es geht ein Fenster auf in der diese Meldung steht. Das war es dann auch schon.
 
wie hast du gepatcht? die richtige reihenfolge zu installieren ist: WC3, dann OHNE zu patchen das Addon und dann per battlenet patchen. macht man das nicht so, lässt sich das addon nicht mehr starten. das liegt an der umstellung des codes auf UB.
 
Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir half die Anleitung von Ezekeel nicht.

Das einzige was bei mir half war:
  1. Warcraft 3 ROC installieren
  2. Warcraft 3 TFT installieren
  3. händisch auf War3TFT_121b updaten
  4. händisch auf War3TFT_122a updaten
 
Ich habe es in der Reihenfolge hier gemacht

1. Warcraft 3 ROC installieren
2. Warcraft 3 TFT installieren
3. händisch auf War3TFT_122a updaten
 
Ich hab das gleiche Problem, hab

1. WC3
2. Frozen Throne
3. Patch 1.xx auf 1.22a
 
http://eu.blizzard.com/de/ hierhin gehen, konto eröffnen, die keys eurer wc3 spiele + add on registrieren danach könnt ihr die aktuellsten images der spiele immer runterladen wie ihr wollt und müsst euch keine sorgen machen wegen patch problemen.
 
Das Problem hatte ich auch, hat sich erst nach der kompletten Neuinstallation gelegt.
Ansonsten google doch mal die Fehlermeldung.
Das hat mir damals den entscheidenden Wink gegeben.
Seitdem rushe ich ordentlich noobs weg :D
 
Macht es so wie eagel gesagt hat, seit dem ist bei mir vorbei mit den Patchproblemen.
 
Hallo,

hab nun endlich auch mal W3 gekauft mit Frozen Throne.
Nun meinte mein Kollege ich solle doch gleich den "TFT Patcher 1xx-123a_deDE" Patch einspielen. Leichter gesagt als getan.... auf der Blizzard Seite hab ich ihn gefunden und runtergeladen ... und jetzt ??? was mach ich mit dem File.
Das File ist ca. 75 MB groß und heißt halt "TFT Patcher 1xx-123a_deDE"
Kann mir jemand sagen wie es nun weiter geht. ....

Wenn ich auf der Console "file TFT Patcher 1xx-123a_deDE" eingebe kommt raus, dass es ein PPC Executable ist. Kann es sein, das ich damit auf meinem Intel MacBookPro nix anfangen kann.
Ich steh voll auf dem Schlauch.

Danke schon mal für die Hilfe
 
Kopier die Datei mal in deinen WC3 Ordner und öffne sie nochmal :)
 
wow, das ging ja schnell.. danke

aber ....
so weit bin ich auch schon. nur wie öffne ich die Datei? Mit doppelklick geht nix. Im Finder steht, dass es "reiner Text" wäre. Muss ich die Dateiendung evtl. noch ändern???
 
Dann ist vllt. dein Download kaputt. Nach dem entpacken der .zip Datei zeigt er bei mir an, dass es ein Programm ist.

Wird denn bei dir das BattleNet Logo von der Datei angezeigt?
 
ok, habs nochmal runtergeladen. nun konnte ich patchen.

ABER :(

jetzt kommt beim starten von Frozen Throne der Fehler "Sorry, Warcraft III could be opened". Ganz komisch ....

Naja vielleicht nochmal installieren
 
:) das gleiche Problem hatte ich auch. Da ist irgendnen Fehler in dem Fullpatch von Blizzard.

Du musst wie eagle beschrieben hat dein Speil bei Blizzard registrieren, dann kannst du das Spiel mit dem neusten Patch runterladen. dann sollte das klappen
 
ok dann werd ich es mal so versuchen. vielen dank nochmal
 
:) das gleiche Problem hatte ich auch. Da ist irgendnen Fehler in dem Fullpatch von Blizzard.

Du musst wie eagle beschrieben hat dein Speil bei Blizzard registrieren, dann kannst du das Spiel mit dem neusten Patch runterladen. dann sollte das klappen

das kommt nicht mit dem neusten Patch....


aber gehen wirds trotzdem...
 
Bis die DL-Version aktualisiert ist dauert es immer etwas.
Auf 1.22 wurde sie in letzter Zeit nicht aktualisiert, da ein 1.22b geplant war.
 
@FreshGordon: Die DL Version aktualisiert sich aber automatisch, wenn du ins Battlenet gehst
(Akutelle Version ist 1.23)
 
Zurück
Oben Unten