Problem mit Warcraft 3 Addon

@FreshGordon: Die DL Version aktualisiert sich aber automatisch, wenn du ins Battlenet gehst
(Akutelle Version ist 1.23)

jo das is klar, hast du aber nich geschrieben...

is aber auch egal :D
 
So, ich hab nun alles installiert und zum laufen bekommen *freu*

nun hab ich aber folgendes Problem:

Wenn ich WC3 ein weilchen spiele, dann fängt es irgendwann unerträglich an zu ruckeln.
Wenn ich mit Apfel-M in den Fenstermodus wechsel seh ich, dass WC3 120% CPU-Last verursacht. Nun hab ich die vermutung, dasss es an den PPC-Binaries liegen kann.
Habt ihr auch die Probleme?
Die Probleme fangen bei mir erst an wenn mehrere Einheiten erstellt wurden.

Mein System ist ein MacBookPro 2,4GHz, 2GB Memory und einer GForce 9600M GT 256MB. Meiner Meinung nach müsste dies ja dicke reichen.
 
WC3 ist seit 1.21 UB ;-)

Ich hab eine Vermutung wo das Problem liegen könnte, was für eine Map bzw. welche Maps spielst du denn wenn das Problem auftritt?

Meiner Meinung nach müsste dies ja dicke reichen.
Ja, allerdings gibt es Wege mit WC3 die besten Rechner in die Knie zu zwingen. :D
 
ja das Problem habe ich auch und neu installieren bringt da nichts, auch andere wc3 versionen ausprobieren funktioniert nicht... ich würde auch gerne wissen was das problem dabei ist, und wie man selbiges beheben kann...

//edit sry falschen thread erwischt...
 
ja das Problem habe ich auch und neu installieren bringt da nichts, auch andere wc3 versionen ausprobieren funktioniert nicht... ich würde auch gerne wissen was das problem dabei ist, und wie man selbiges beheben kann...

//edit fragt mich nich warum aber ich war in einem völlig anderen thread als ich das hier posten wollte, also auch hier falsch...-.-
 
ja das Problem habe ich auch und neu installieren bringt da nichts, auch andere wc3 versionen ausprobieren funktioniert nicht... ich würde auch gerne wissen was das problem dabei ist, und wie man selbiges beheben kann...

//edit ich raff es nicht... ich schreibe es eindeutig bei einem andern thread rein und die antwort wird hier gepostet... warum?! mein gott...
 
ok, habs nochmal runtergeladen. nun konnte ich patchen.

ABER :(

jetzt kommt beim starten von Frozen Throne der Fehler "Sorry, Warcraft III could be opened". Ganz komisch ....

Naja vielleicht nochmal installieren

ja das Problem habe ich auch und neu installieren bringt da nichts, auch andere wc3 versionen ausprobieren funktioniert nicht... ich würde auch gerne wissen was das problem dabei ist, und wie man selbiges beheben kann...

(und falls das jetzt nochmal in einem falschen thread gepostet wird, weiß man immerhin was gemeint war...-.-)


//edit: letzter edit für heute xDD ich hab jetzt rausgefunden was das problem war (war auf seite 1 von 2 und hab das nich geseen) und das war das problem dabei... tut mir leid für den slebenpost in nur wenigen minuten...
 
ich bin es nochmal... ich bekomms kotzen hier... also:
ich versuche grade mich da online bei bnlizzard zu registrieren, nur sagt mir doch mal bitte WO da der link is das man sich registrieren kann, ich bin mittlerweile fast alles durchgegangen aber trotzdem find ich das nich... ich bitte um antwort weil ich mittlerweile echt verzweifle hier...
 
Zurück
Oben Unten