Problem mit Wahl der Boot-Partition

D

der imac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich die alt taste beim Start des Macs gedrückt halte, es eine Ewigkeit dauert bis die Boot Auswahl erscheint.


Ich habe einen imac i7 mit ati hd 4850 und habe mac osx snow leopard sowie windows 7 64 bit installiert.
Hoffe auf Hilfe :)
 
welche Peripherie (USB bzw. FireWire) ist angesteckt?
 
Es ist eigendlich nur eine meist ausgeschaltete externe Festplatte, ein Logitech 5.1 Soundsystem und ein Tascam Audiointerface angeschlossen.
 
Alles abstecken und dann noch mal probieren.
 
Heyy danke es hat funktioniert :D
Finde ich zwar etwas seltsam, weil es vor zwei Wochen auch so noch wunderbar funktionierte, aber was solls!!!!
 
Anscheinend sucht der Mac (warum auch immer) an der angesteckten Peripherie nacht bootfähigen Medien; und da er nicht fündig werden kann dauert die Suche entsprechend lang.
 
Zurück
Oben Unten