M
MacBacho
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.08.2012
- Beiträge
- 119
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo zusammen,
habe seit gestern ein Problem mit Vue Scan (Vollversion) sowohl mit 9.5.24 als auch als 9.5.27.
Beide Programmversionen scannen nicht mehr richtig die Bilder am MacBook Pro ein.
Gleiche Konfiguration funktioniert am MacBook Air und unter Win 7 (Dell Laptop) tadellos.
Getestet unter folgenden Bedingungen:
MacBook Pro Mid 2009 OS X 10.11 El Cap --- Vorschau sieht ok, aus, Scan ist dann ohne Farben (siehe Bilder).
MacBook Air Late 2011 OS X 10.11 El Cap ---- einwandfrei
Windows 7 --- Alles ok
Windows 10 -- Scanner nicht erkannt (Treiber fehlt wohl)
Dachte erst, der Scanner wäre kaputt, habe dann noch mal ein anderes Kabel benutzt, ohne Wirkung.
Kann mich nicht entsinnen, etwas verändert zu haben.
Ein anderer Scanner (All in 1 Drucker) scannt am MBPro tadellos mit Vue Scan.
Was mache ich falsch ?
Danke
Gruss
MacBacho
habe seit gestern ein Problem mit Vue Scan (Vollversion) sowohl mit 9.5.24 als auch als 9.5.27.
Beide Programmversionen scannen nicht mehr richtig die Bilder am MacBook Pro ein.
Gleiche Konfiguration funktioniert am MacBook Air und unter Win 7 (Dell Laptop) tadellos.
Getestet unter folgenden Bedingungen:
MacBook Pro Mid 2009 OS X 10.11 El Cap --- Vorschau sieht ok, aus, Scan ist dann ohne Farben (siehe Bilder).
MacBook Air Late 2011 OS X 10.11 El Cap ---- einwandfrei
Windows 7 --- Alles ok
Windows 10 -- Scanner nicht erkannt (Treiber fehlt wohl)
Dachte erst, der Scanner wäre kaputt, habe dann noch mal ein anderes Kabel benutzt, ohne Wirkung.
Kann mich nicht entsinnen, etwas verändert zu haben.
Ein anderer Scanner (All in 1 Drucker) scannt am MBPro tadellos mit Vue Scan.
Was mache ich falsch ?
Danke
Gruss
MacBacho