Problem mit Vue Scan (OS X 10.11) und Canon Scan Lide 20

M

MacBacho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Problem mit Vue Scan (Vollversion) sowohl mit 9.5.24 als auch als 9.5.27.

Beide Programmversionen scannen nicht mehr richtig die Bilder am MacBook Pro ein.
Gleiche Konfiguration funktioniert am MacBook Air und unter Win 7 (Dell Laptop) tadellos.

Getestet unter folgenden Bedingungen:
MacBook Pro Mid 2009 OS X 10.11 El Cap --- Vorschau sieht ok, aus, Scan ist dann ohne Farben (siehe Bilder).
MacBook Air Late 2011 OS X 10.11 El Cap ---- einwandfrei
Windows 7 --- Alles ok
Windows 10 -- Scanner nicht erkannt (Treiber fehlt wohl)

Dachte erst, der Scanner wäre kaputt, habe dann noch mal ein anderes Kabel benutzt, ohne Wirkung.
Kann mich nicht entsinnen, etwas verändert zu haben.
Ein anderer Scanner (All in 1 Drucker) scannt am MBPro tadellos mit Vue Scan.


Was mache ich falsch ?

Danke
Gruss
MacBacho
 

Anhänge

  • vuescan_1.jpg
    vuescan_1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 54
  • vuescan_2.jpg
    vuescan_2.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten