Problem mit VPC Windows

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Ich möchte ein Windows Professional installieren auf VPC 7. Es ist nun immer so, dass wenn ich es installieren will immer wieder der Teil kommt in dem man die Festplatte partitionieren muss. Ich partitioniere die Platte, dann wird etwas installiert und dann kommt wieder das von vorher.
Eine endloser Kreislauf also!

???
 
titeuf schrieb:
Ich möchte ein Windows Professional installieren auf VPC 7. Es ist nun immer so, dass wenn ich es installieren will immer wieder der Teil kommt in dem man die Festplatte partitionieren muss. Ich partitioniere die Platte, dann wird etwas installiert und dann kommt wieder das von vorher.
Eine endloser Kreislauf also!

???

Sorry, aber es wird nicht partitioniert beim installieren von Windows unter VPC.

Nichts dergleichen macht man bei VPC...
 
dann muss man halt eine Partition wählen auf der man das Windows installieren kann. Man kann dort dann eine neue Partition erstellen oder eine schon vorhandene nehmen. egal was ich nehme, es wird etwas installiert und dann kommt man wieder zu diesem Partitionszeug.
 
schonmal beim ersten neustart nach dem partinionieren die cd rausgenommen? Hört sich so an als würdest du immerwieder von cd booten.

p.s.: ich empfehle Windows 2000. XP kannst du in die Tonne treten (speed)

mfg
 
avalon schrieb:
Sorry, aber es wird nicht partitioniert beim installieren von Windows unter VPC.

Nichts dergleichen macht man bei VPC...

Wenn ich bei VPC unter Windows ein Windows-System installieren will, dann kommt ziemlich am Anfang der Teil mit der Auswahl und Formatierung der Partition. Genauso, wie wenn man ein Windows-System auf einem richtigen PC installiert.

Ich denke, dass das bei VPC unter Mac auch nicht anders ist.

Ein paar Details vom Fehlverhalten (Endlosschleife) wären aber ganz nützlich.

Viele Grüße,
Thomas
 
Ok ich weis nur dass ich nicht mein original Windows XP installiere, sondern eines dass ein Kollege für mich vom schon bestehenden XP gebrannt hat, damit ich wenn ich einmal mein XP neu installieren muss, schon alle Programme drauf habe.
Ich habe mein Betriebssystem schon einmal mit dieser CD installiert und da hatte ich auch diesen Fehler. Weis aber nicht wie ich das gemacht hatte.
 
titeuf schrieb:
Ok ich weis nur dass ich nicht mein original Windows XP installiere, sondern eines dass ein Kollege für mich vom schon bestehenden XP gebrannt hat, damit ich wenn ich einmal mein XP neu installieren muss, schon alle Programme drauf habe.

??? Das versteh ich jetzt nicht ???
 
loreone schrieb:
schonmal beim ersten neustart nach dem partinionieren die cd rausgenommen? Hört sich so an als würdest du immerwieder von cd booten.

p.s.: ich empfehle Windows 2000. XP kannst du in die Tonne treten (speed)

mfg


wow danke das hat geholfen. :)
danke vielmals
 
titeuf schrieb:
wow danke das hat geholfen. :)
danke vielmals
hamma26x27.gif
Wie geil :D
 
das ist ja wie auf arbeit ;) hätte schwören können, dass das richtig war ;)

MfG
 
Zurück
Oben Unten