Hey Leute!
Hab mir eine UMTS Flatrade bei Vodafone besorgt, mein MacBookPro scheint aber Probleme mit der Mobile Connect Card zu haben - zwar findet das Vodafone eigene Programm ein geeignetes Netz, wenn ich dann jedoch über "Systemeinstellungen - Netzwerk" eine Verbindung mit dem Internet herstellen will, dauert dieser Vorgang sehr lange und endet stets in der sehr unspezifischen Fehlermeldung "Ein Modem-Fehler ist aufgetreten. Bitte Überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut."
Einstellungen wie Telefonnummer, Benutzername und Kennwort müssten alle richtig sein.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen Mobile Connect Karten und kann mir helfen? Bitte
Hab mir eine UMTS Flatrade bei Vodafone besorgt, mein MacBookPro scheint aber Probleme mit der Mobile Connect Card zu haben - zwar findet das Vodafone eigene Programm ein geeignetes Netz, wenn ich dann jedoch über "Systemeinstellungen - Netzwerk" eine Verbindung mit dem Internet herstellen will, dauert dieser Vorgang sehr lange und endet stets in der sehr unspezifischen Fehlermeldung "Ein Modem-Fehler ist aufgetreten. Bitte Überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut."
Einstellungen wie Telefonnummer, Benutzername und Kennwort müssten alle richtig sein.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen Mobile Connect Karten und kann mir helfen? Bitte