Problem mit VLC

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
VLC läuft soweit echt super, nur habe ich das Problem, dass es meistens (in 98% aller Fälle) abstürzt, wenn ich aus dem Vollbildmodus zurück in den Fenstermodus gehe. Manchmal wechselt die Menüleiste dann auch von deutsch zu arabisch (oder was das für ne Sprache ist), was aber dann beim anschliessenden Neustart nach dem Absturz wieder deutsch ist.

Hat noch jemand diese Probleme ?
 
0.8.2-test1 hilft dir bei dem vollbild problem...
 
Also ich wird von der Beta Version erstmal die Finger weg lassen bei mir hat das Ding Mac OS zu einem totalabsturtz gebracht!
 
nimm mplayerosx, das ist im moment leider die bessere wahl.
 
Das Problem habe ich zur Zeit auch. VLC mag den Tiger noch nicht so richtig :(
 
Hab genau das gleiche Problem aber eben erst seit Tiger...
Lg Kaiserlein
 
Zurück
Oben Unten