Problem mit VLC

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Timosaurier, 25.05.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    VLC läuft soweit echt super, nur habe ich das Problem, dass es meistens (in 98% aller Fälle) abstürzt, wenn ich aus dem Vollbildmodus zurück in den Fenstermodus gehe. Manchmal wechselt die Menüleiste dann auch von deutsch zu arabisch (oder was das für ne Sprache ist), was aber dann beim anschliessenden Neustart nach dem Absturz wieder deutsch ist.

    Hat noch jemand diese Probleme ?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.692
    Zustimmungen:
    4.040
    0.8.2-test1 hilft dir bei dem vollbild problem...
     
  3. Also ich wird von der Beta Version erstmal die Finger weg lassen bei mir hat das Ding Mac OS zu einem totalabsturtz gebracht!
     
  4. nimm mplayerosx, das ist im moment leider die bessere wahl.
     
  5. Das Problem habe ich zur Zeit auch. VLC mag den Tiger noch nicht so richtig :(
     
  6. kaiserlein

    kaiserlein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Hab genau das gleiche Problem aber eben erst seit Tiger...
    Lg Kaiserlein