Problem mit Vista

E

enserk@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe eine Ultimate Vista version unter Virtual Box auf meinem MacBook installiert und das System kennt meine Netzwerkadapter nicht?!? (Ich soll die Treiber CD einlegen...)

bei meiner XP Version funktionierst einwandfrei. Gibts das dass Vista meine Netzwerkadapter wirklich nicht kennt?

Grüße

Klaus
 
scheint so. Herstellerseite>Treiber suchen
Ralle
 
Das bringt doch nichts, es sind die Box-Netzwerkgeräte gemeint, nicht die realen.
Hast du bereits die Gasterweiterungen installiert? Da stecken meines Wissens auch Netzwerktreiber drin.
 
Das bringt doch nichts, es sind die Box-Netzwerkgeräte gemeint, nicht die realen.
Hast du bereits die Gasterweiterungen installiert? Da stecken meines Wissens auch Netzwerktreiber drin.
nachdem es beim xp funktioniert und bei vista nicht, weiß ich nicht recht wo und welche Gasterweiterungen du meinst?:(
Maschinen sind von der Konfiguration her ident.
 
Also ich kenne mich mit VirtualBox nicht aus, aber sowohl bei VMware Fusion als auch Parallels Desktop ist es so, dass man über einen Menübefehl die VMware/Parallels Tools im Gastsystem (Windows) installieren muss. Diese beinhalten alle nötigen Treiber für die virtuelle Hardware. Bei Virtual Box wird es vermutlich etwas ähnliches geben.
 
also die Gasterweiterungen sind installiert aber leider funktioniert trotzdem keine der Netzwerkadapter!?!

gibst spezielle treiber dafür?
 
meine Frage warum Vista?
Ich habe Vista Ultimate 32-Bit für 180€ aber
nur auf dem Lapp meiner Frau .

Mac OSist doch besser.
ich habe mit MS-DOS 6.2 angefangen ,ich habe alles durch ,aber Mac OS
oder nichts
 
Vista deshalb, weil ich es beruflich brauche!?:(
 
Zurück
Oben Unten