problem mit visa und apple store

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
moin moin,

ich wollte mir gestern abend ein ipod kaufen im apple store.
ich habe mir die farbe grün ausgesucht und bestellt.
meine visa wurde auch akzeptiert.
nun habe ich es aber 10 min. später storniert weil ich mir gerne etwas rein gravieren will.

jetzt wollte ich wieder den grünen ipod mit gravur bestellen.
aber visa lehnt den rechnungsbetrag ab, warum???

ich habe eine visa prepaid karte wo mehr als 150 euro drauf sind.

ich freue mich auf eure antworten.

mfg
avenue
 
Musst warten bis Apple den Betrag wieder freigibt. Du hast ja bei deiner Kreditkarte nur einen bestimmten Verfügungsrahmen. Wenn der überschritten wird oder der Restbetrag nicht mehr ausreicht (wenn Du eine Bestellung getätigt und dann storniert hast) kriegst du eine negative Meldung.

Also einfach warten bis das Geld wieder freigegeben ist oder einfach den Kreditrahmen erhöhen.
 
wieso hast du deine bestellung nicht einfach abgeändert? ich hab damals meinen iPod auch nach der bestellung noch mit einer gravur versehen können.
 
ich habe ne e-mail von apple mit folgenden satz bekommen: Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte gezahlt haben, wurden Ihnen die oben angeführten Artikel nicht in Rechnung gestellt.

haben die meine karte jetzt doch belastet??

wie lange dauert es ungefähr bis apple den betrag wieder freigibt???
 
wieso hast du deine bestellung nicht einfach abgeändert? ich hab damals meinen iPod auch nach der bestellung noch mit einer gravur versehen können.

keine ahnung....ich habe zum erstenmal dort bestellt ;D
 
bei mir hats 1 Monat gedauert bis der Betrag wieder freigegeben war.
 
oha..das ist aber lange....
das sollte eigentlich ein geschenk werden...
 
jetzt habe ich auf der website von apple erfahren das ich das geld in 3 tagen wieder bekomme =D
 
Zurück
Oben Unten