Problem mit VirusBarrier X6 deinstallation, glaube ich?

McMattes

McMattes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte, bzw. habe immer noch mit dem VB X6 zu kämpfen und könnte evtl. eure Hilfe gebrauchen. Da ja auch Andere scheinbar ihr Wehwehchen mit X6 haben!
Nun auch ich habe besagtes Programm auf meinen Mac Book Pro installiert und heute wieder deinstalliert.
Da ich extrem viel unterwegs bin habe ich mir das AV X6 drauf gespielt als....naja man weiß ja nie.
Auffällig war bei mir, dass ich von da an auf bestimmten Website bestimmte Menüs nicht mehr bedienen konnte.
Als Beispiel sei die Lufthansa Seite erwähnt. Dort auf der Website gibt man den Abflughafen ein, als das Kürzel "FRA" und schon zeigt es in darunter Frankfurt als zutreffender Flughafen. Das passiert zum Beispiel nicht mehr, ausserdem kann man dann auf das Kalender Icon klicken und es öffnet sich ein Kalender wo ich Hin- und Rückflug auswählen kann. Das passiert auch nicht, sonder beim klicken au dem Icon passiert nix. Und zu guter letzt, wenn man die Daten alle eingegebne hat fängt die Website, bzw. Lufthansa/ Server an die Verbindungen anzuzeigen.
Auch das passiert nicht mehr! Seltsamer Weise geht das zu Hause mit meinen Imac tadellos und die Safari- Einstellungen sind bei beiden total identisch. Das passiert nicht auf allen Websites komischer Weise und nur auf dem MacBook und deshalb hatte ich Virusbarrier X6 wieder runter geworfen.
Aber das Problem ist immer noch da. Habe das Program mit den deinstallations Programm von Intego entfernt und anschliessend wie im Forum gelesen mich auf der Such nach Dateien gemacht.
Das blöde ist nur das ich oft von unterwegs meine Reiserei organisiere und damit echt gehandikapt bin.
Hat jemand von euch noch eine was ich tun könnte, bzw. liegt das evtl. garnicht am VB X6?

Danke & Liebe Grüße

Mattes
 
Zurück
Oben Unten