Problem mit Virus Barrier X6 unter "Mountain Lion"

A

Armin007

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Eine Kunde von uns hat ein neues Multifunktionsgerät (Druck, Scan usw.) bekommen. Er benutzt ein Mac Book Pro mit Mountain Lion und dem Sicherheitsprogramm VirusBarrier X6.
Jedes Mal nun wenn er eine Datei drucken will, springt das Virus Barrier an und meldet einen Verstoß. Siehe Bild. Des weiteren hängt sich sein Mac auf und startet neu. Unser Gerät druckt dann Seiten aus welche PS-Fehler zeigen.
Uns unverständlich da unser Multifunktionsgerät keine Daten dieser Art abrufen kann.

Hat da jemand Erfahrung oder einen Hinweiß? Weil der Kunde möchte an diesem Programm festahlten.


Danke

Arminho007
 

Anhänge

  • Virus Barrier.jpg
    Virus Barrier.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 55
und?

ignorieren bringt nichts?
btw...ich mag virenscanner nicht und halte sie für überflüssig.
ich weiß was ihr sagt...bla. ;)
 
hi..

VirusBarrier X6 is rausgeschmissene Kohle, da hilft nur deinstallieren, dieses Programm is totaler Schrott!!!!
 
Virus Barrier taugt nichts, dein Kunde sollte es wieder deinstallieren.

BTW Willkommen im Forum :)
 
Ignorieren geht nimmer da er dann durchstartet. Solange er die IP nicht freigibt haben wir keine Chance. Und das will er wahrscheinlich nicht, da er denkt sensible Daten (die er hat) gehen weg.
 
Deinstallieren und gut ist.
Du wirst deinen Kunden sicher davon Überzeugen können.
 
Zurück
Oben Unten