Problem mit Video Anruf via WhatsApp auf MacBook

MagnusBerns

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe gerade folgendes Problem: Seit kurzen kann man ja auch mit der Desktop Version von Whatsapp Video Anrufe machen. Bei mir bleibt da allerdings das Fenster schwarz. Bzw. es ist mal schwarz und mal grau. Mein Gegenüber sieht mich und sich selbst auf dem eigenen Desktop (ein älteres MacBook) aber ich sehe weder mich noch ihn (big sur). Woran kann das wohl liegen? Danke für Eure Tipps.
Grüße
Magnus
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Punkte Reaktionen
15.897
Ich denke da ist die Software einfach nich nicht ausgereift. Aber es kommen ja alle paar Tage Aktualisierungen. Warte einfach mal ein paar Tage ab.
 
Oben Unten