Problem mit verschwundenen Mails in Mail.app

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Flip_der_Frosch, 05.11.2005.

  1. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Ich habe jetzt schon des öfteren bemerkt, dass scheinbar mails verschwinden. wenn ich die Mail aus der Liste antippe, sehe ich folgendes:
    [​IMG]

    Wie kann das sein? Alles Postfächer haben eingestellt, dass eine Kopie auf dem Rechner gespeichert werden soll!
     
  2. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    hat sich schon erledigt! Die Mails stammen aus einem Account, dass ich aus Mail gelöscht habe. Sind wohl alles Leichen...
     
  3. Das selbe Problem habe ich auch.
    Wie kann man denn diese Leichen komplett löschen? Wenn ich auf Löschen klicke, verschwinden sie zwar, sind aber immer noch sichtbar, wenn ich "Gelöschte Emails einblenden" klicke. Ich möchte sie aber gerne restlos von meinem iBook löschen.
     
  4. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    ich würde jetzt spontan sagen, Papierkorb entleeren?!
    bzw. Gelöschte eMails entgültig löschen...
     
  5. Ich dachte, ich habe das schon mal gemacht. Naja, egal, jetzt sind sie jedenfalls weg.

    Vielen Dank für den Tip ;).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen