Problem mit Verbindung zwischen MBP und SE M600i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von nofear, 19.11.2006.

  1. nofear

    nofear Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Wenn ich das M600i über das Datenkabel an mein MBP anschließe (um dateien zu überspielen) wird die Speicherkarte nicht gemountet.
    Gibts da irgendeinen Trick!?

    Grüße
    NoFear
     
  2. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    klappt bei mir auch nicht. Aber auch unter Windows wir das Handy nicht als Laufwerk gemountet, sondern ist nur mit der SW zu erkennen.

    Wird wohl nichts.
     
  3. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Hab gelesen, dass man das Handy vorher in 'Massenspeicher-Zustand' versetzen soll...

    Klingt total bescheurt, mir fällt aber der richtige Begriff grad nicht ein, werd es morgen mal versuchen, hab das Ding gerade erst neu...
     
  4. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das auch schon getestet....
    Dann kann man aber bestimmt nicht mehr per USB syncronisieren....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen