Problem mit USB-Stick - Wer kann helfen?

S

Stefan999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
Ich habe einen 128 MB-USB-Stick - gekauft vor ca. 4 Jahren. Seit heute funzt er nicht mehr (richtig), davor nie irgendein Problem. Er wird nicht mehr erkannt - weder am USB-Hub nich direkt an einer der beiden USB-Schnittstellen meines PB. Manchmal leuchtet wenigstens noch die grüne Bereitschaftsanzeige des Sticks, aber nicht immer. Erkannt wird er aber gar nicht mehr, weshalb auch DiskUtility keine Hilfe ist. Das große Problem: Habe meine sämtlichen Online-banking-Daten (über Bank X) darauf gespeichert. Weiß jemand einen Rat - wenigstens, um die Daten zu retten? Danke!
 
hatte das gleiche problem.. meiner war schrott! hatte damals so ein billig Teil, deswegen hat es mich nicht sonderlich gestört.. Meiner ging schon nach 2 Wochen kaputt, hat aber dafür auch nicht mal 10€ gekostet;-)
Wenn deiner nicht ganz sooo günstig war, würde ich auf jedenfall die Garantie in Anspruch nehmen.
 
Zurück
Oben Unten