Problem mit USB Brenner unter 10.3.2.

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mymixture, 17.02.2004.

  1. mymixture

    mymixture Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe einen externen usb Brenner von Mitsumi and meinen iMac 333, der unter 10.3.2. läuft, angeschlossen. Toast 6 erkennt zwar den Brenner aber beim Versuch eine CD zu brennen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Sense key= unit attention
    Sense code= Ox 29
    Poweron, Reset; OR BUS Device, Reste occured

    was mache ich falsch? Der Brenner hängt direkt am Rechner, ohne USB-Verteiler....

    schon mal Danke an alle die sich die Mühe machen, habe schon die Suchfunktion benützt, aber nichts gefunden

    Wolfgang
     
  2. mymixture

    mymixture Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir hier denn keiner helfen?
    Das wäre das erste mal,

    bitte bitte

    Wolfgang
     
  3. Leroux

    Leroux MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Seid wann hast du die Probleme? Schau mal in die letzte MacWelt, da gibts ein Script mit dem angeblich (fast)alle Brenner unter 10.3 zum laufen gebracht werden können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen