Problem mit USB 2.0 HD (Transcend Digital Album)

elchi

elchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe grade von einem Freund eine USB 2.0 Platte bekommen, auf der sich Bilder befinden.
Die HD ist so ein Multimedia Teil also Kartenlesegerät, 20GB Platte und Display mit Playern von Transcend und heisst Digital Album 20GB.
Nach Angaben des Herstellers und denen des Benutzerhandbuchs sollte das Teil am Mac laufen (ohne Treiber). Tut es aber nicht...
Achja die Platte hat eine eigene Stromversorgung...

Was mach ich falsch bzw. woran kann das liegen?

Danke
 
Wie ist die Platte formatiert?
 
Ich schätze, dass sie FAT 32 formatiert ist (Standard), aber sie sollte doch auch als NTFS erkannt werden, oder?
 
zu diesem thema habe ich auch eine frage. meine festplatte funktioniert zwar uber usb 2.0. das bedeutet in meinem fall ich auf sie zugreifen und dateien öffnen diese aber nicht auf meinen mac ziehen und somit auch nicht brennen. was mach ich falsch??
 
Zurück
Oben Unten