problem mit ur 2004 demo !!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von plastush, 14.12.2004.

  1. plastush

    plastush Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2004
    um mal auszutesten was mein PB so spielemäsig leisten kann habe ich mir das demo zu UR 2004 von epic heruntergeladen.
    doch kann ich die datei nicht öffnen.
    nahme der datei: UT2004-MAC-Demo3334.dmg.bz2

    kann mir jehmand weiterhelfenß
    *.dmg kenne ich doch bz2 :confused: ist mir kein begriff.

    danke im voraus.

    cu plastush
     
  2. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Eigentlich sollte StuffIt das schon entpacken können. Aber sei's drum, mach einfach das Terminal auf, gib "bzip2 --help" ein, da steht dann, welchen Befehl du zum Entpacken brauchst (vermutlich sowas wie "bzip2 -x UT2004-MAC-Demo3334.dmg.bz2"). Den Befehl eingeben, Enter drücken und ab gehts.
    Ach ja, vorher vielleicht noch im Finder Ctrl+Klick auf die Datei und dann "Öffnen mit -> StuffIt" auswählen, vielleicht klappt das.
     
  3. Braincube

    Braincube Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Ist der Nahme der Datei nun UR2004... oder UT2004... :D
     
  4. Painkiller

    Painkiller Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Das müsste echt mit Stuffix gehen!
     
  5. fb64

    fb64 Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    11.01.2004
    Zumindest mit der aktuellen Version (9).
    Ältere Versionen (frag mich nicht welche) hatten damit so ihre Probleme.
     
  6. plastush

    plastush Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2004
    danke
    hat jetzt mit "ctrl maus" und öffnen mit Stuffix hingehaut.

    cu plastush.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.