Problem mit Update MAC OS X 10.5.2

T

tekillah

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Freunde,

habe seit nun mehr einem halben jahr ein mac book und bin bisher nicht im stich gelassen worden. funtkioniert einfach einwandfrei.
Jetzt habe ich nur folgendes problem, da ich wirklich bedacht bin mein macbook immer auf dem neusten stand zu haben, lasse ich immer die software aktualisierung laufen. so weit so gut.

alles installiert der nur wenn ich das neue update installieren will mac os x 10.5.2 startet der neu aber der installations balken bleibt ich würde mal sagen bei 3% stehen. habe den auch schon mal über nacht laufen lassen, hätte ja sein können das ich ein wenig zu ungeduldig war.

weiß jemand rat wie ich diesen fehler lösen kann?

danke schon mal im voraus

gruß
tekillah
 
weiß wirklich keiner rat? :confused:
 
Hast du es schon mal mit dem Combo Update von der Apple Seite ausprobiert?
 
Nein habe ich nicht.

Wie mache ich das denn mit dem combo update?
 
Auf die Apple Homepage gehen, nach den aktuellsten Updates suchen, da ist es dabei, runterladen und dann installieren.
 
Hat wunderbar geklappt.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten