Problem mit Update MAC OS X 10.5.2

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von tekillah, 18.03.2008.

  1. tekillah

    tekillah Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Hallo Mac Freunde,

    habe seit nun mehr einem halben jahr ein mac book und bin bisher nicht im stich gelassen worden. funtkioniert einfach einwandfrei.
    Jetzt habe ich nur folgendes problem, da ich wirklich bedacht bin mein macbook immer auf dem neusten stand zu haben, lasse ich immer die software aktualisierung laufen. so weit so gut.

    alles installiert der nur wenn ich das neue update installieren will mac os x 10.5.2 startet der neu aber der installations balken bleibt ich würde mal sagen bei 3% stehen. habe den auch schon mal über nacht laufen lassen, hätte ja sein können das ich ein wenig zu ungeduldig war.

    weiß jemand rat wie ich diesen fehler lösen kann?

    danke schon mal im voraus

    gruß
    tekillah
     
  2. tekillah

    tekillah Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    weiß wirklich keiner rat? :confused:
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Hast du es schon mal mit dem Combo Update von der Apple Seite ausprobiert?
     
  4. tekillah

    tekillah Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Nein habe ich nicht.

    Wie mache ich das denn mit dem combo update?
     
  5. shamez23

    shamez23 Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Auf die Apple Homepage gehen, nach den aktuellsten Updates suchen, da ist es dabei, runterladen und dann installieren.
     
  6. tekillah

    tekillah Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Hat wunderbar geklappt.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.