problem mit umtauschaktion der akkus beim ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rk.fisch, 13.09.2006.

  1. rk.fisch

    rk.fisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2005
    hallo!

    mein akku war ebenfalls von der umtauschaktion betroffen. also füllte ich das formular etc aus und etwa 2 wochen später war der neue akku da.

    jedoch passt dieser sich nicht genau dem gehäuse an, steht etwas ab. funktioniert trotzdem ohne probleme.

    jedoch will ich keinen vom gehäuse abstehenden akku, und wollte somit apple eine email schreiben, und einen neuen ersatzakku anfordern. jedoch konnte ich keine email finden (nur telefonnummern, wollte das ganze aber erstmal ganz in ruhe über email probieren).

    gibt es sowas wie eine allgemeine emailaddresse, an die ich mich mit meinem problem wenden kann?

    danke,
    nico.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen