Problem mit Umschalt-Taste

E

Extrem-Berlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Bluetooth Tastatur: Problem mit Umschalt-Taste

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Apple Wireless Bluetooth Tastatur. Die Verbindung steht und alles klappt wunderbar, aber leider kann ich nur kleine Buchstaben schreiben. Die Shift- (oder Umschalttaste) funktioniert anscheinend nicht. Weder die rechte, noch die linke. Die Feststell Taste (mit dem eingebauten Lämpchen) funktioniert allerdings. Ich kann also derzeit nur Großbuchstaben, Fragezeichen usw. schreiben, wenn ich kurzzeitig die Feststelltaste aktiviere. Habe ich hier einen ganz dummen Anfängerfehler gemacht, oder ist einfach meine Tastatur defekt?

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Vielen Dank schonmal
 
Ich würde auf Tastaturdefekt tippen und das Keyboard zurück geben.

trinix
 
Danke. Die Tastatur war tatsächlich defekt. Im Laden trat (Gott sei Dank) der gleiche Fehler auf. Habe anstandslos eine neue bekommen. :)
 
Zurück
Oben Unten