Problem mit TV an miniDVI & Time Capsule

M

MarziLO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Mädels,

mit meinem MacBook 4.1 habe ich ein sehr kurioses Problem in Verbindung mit meinem TV & Time Capsule. Der TV ist über miniDVI -> Adapter zu DVI -> Adapter zu HDMI angebunden. Wenn der TV angeschlossen ist und man auf Time Capsule zugreifen möchte (z.B. Video öffnen) funktioniert dies nicht. Es scheint als wäre Time Capsule garnicht da, es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Wenn ich den TV abziehe, "holt" der MAC das alles nach, sprich öffnet dann die Videos etc.

Es ist also nicht möglich, mit angestecktem TV auf Time Capsule zu arbeiten, auch Backups funktionieren nicht. Wenn ich Time Capsule trenne funktioniert alles...

Mit dem Update 10.5.6 sollten zwar Probleme mit DVI behoben werden, hatte aber keinen Erfolg damit.

Hat irgendjemand auch solche Probs, bzw. ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten