Problem mit Treiber für HP Photosmart 2610

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Ricaround, 10.01.2006.

  1. Ricaround

    Ricaround Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Hilfe....
    seid dem ich Tiger installiert habe geht mein Drucker/Fax HP Photosmart All in one 2610 nicht mehr.
    Den neusten Treiber habe ich von der HP Seite runtergeladen und installiert. Doch in der Liste in den Systemeinstellungen ist der richtige Treiber nicht dabei... Auf der Supportseite von HP stehen Anweisungen, die ich leider nicht verstehe... Und der Anruf bei HP hätte ich mir sparen können da die Mac User wohl nicht unterstützen...
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen