Problem mit Toast

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Buckelechse, 10.04.2005.

  1. Buckelechse

    Buckelechse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2004
    Hab schon seit längerem ein Problem mit Toast 6 Titanium.
    Immer wenn ich eine CD unter „Mac & PC" oder „Nur Mac" brenne, haben die fertigen Dateien im Finder Symbolgrösse 32 statt der normalen 48. Woran könnte das liegen und wie bekomme ich das wieder normal?
    Wenn ich die Daten als iso brenne tritt das Problem nicht auf.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    brenn mal die .DS_Store datei mit, die deine einstellungen enthält
     
  3. Buckelechse

    Buckelechse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2004
    Leider besteht das Problem immer noch…

    Hab mal etwas rumprobiert:
    In der obersten Ebene der CD setzt der Finder in den Darstellungsoptionen die Obiektgröße immer auf 32 und „Nur für dieses Fenster" egal was ich vorher eingestellt habe.
    In den darunterliegenden Ordnern werden die Symbole nur verstellt wenn ich die Darstellungsoptionen auf "Alle Fenster" setze, stelle ich sie auf "Nur dieses Fenster" funktioniert es meistens. Das einzige was immer funktioniert ist die Anordnung der Daeteien.
    Die .ds_stores wurden auch immer mitgebrannt.
    Hat noch jemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen