Problem mit Toast

Diskutiere das Thema Problem mit Toast im Forum Video

  1. WillisMac

    WillisMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Hallo,

    ich habe Toast 9 Titanium und versuche damit eine .VRO Videodatei in ein anderes Videoformat zu konvertieren, um es dann mit iMovie schneiden zu können. Aber er konvertiert immer nur die ersten 1 bis 2 Minuten, obwohl das Video, das ich über einen DVD-Recorder vom Camcorder auf DVD gebrannt habe, ca. 1 Stunde lang sind.
    Kann mir da bitte einer weiterhelfen?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen Willi
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    spielt quicktime es denn ohne probleme ab?
     
  3. WillisMac

    WillisMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Über quicktime kann ich bei mir keine .vro datein abspielen. Über den VLC-Player geht es problemlos.
     
  4. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    . ich würd' Streamclip nutzen und nach dem Öffnen erst mal F die timecode Fehler fixen lassen.. Toast 9 soll zickig sein.. :)
     
  5. WillisMac

    WillisMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Meinst du Timecode-Fehler beheben? Das hatte ich auch schon ausprobiert.
     
  6. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du kannst auch mit vlc transkodieren...
    einfach den streaming/exporting wizard nutzen...
     
  7. WillisMac

    WillisMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Er scheint die Timecode-Fehler auch net wirklich zu beheben, er zeigt jedes mal 35 Stück an, obwohl ich es schon 5 mal durchgejagt hab.
     
  8. WillisMac

    WillisMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    vielen dank für den tipp, mal schaun ob es so geht
     
  9. WillisMac

    WillisMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    was wählt man denn am besten bei "video transcodieren", "audio transcodieren" und beim verkapselungsvormat aus?
     
  10. WillisMac

    WillisMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    meldet er sich wenn er fertig transkodiert hat? ich hab vor ner stunde angefangen und bis jetzt kam keine meldung das er fertig ist oder das ein fehler aufgetreten ist.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...