Problem mit Toast

W

WillisMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Toast 9 Titanium und versuche damit eine .VRO Videodatei in ein anderes Videoformat zu konvertieren, um es dann mit iMovie schneiden zu können. Aber er konvertiert immer nur die ersten 1 bis 2 Minuten, obwohl das Video, das ich über einen DVD-Recorder vom Camcorder auf DVD gebrannt habe, ca. 1 Stunde lang sind.
Kann mir da bitte einer weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen Willi
 
spielt quicktime es denn ohne probleme ab?
 
Über quicktime kann ich bei mir keine .vro datein abspielen. Über den VLC-Player geht es problemlos.
 
. ich würd' Streamclip nutzen und nach dem Öffnen erst mal F die timecode Fehler fixen lassen.. Toast 9 soll zickig sein.. :)
 
Meinst du Timecode-Fehler beheben? Das hatte ich auch schon ausprobiert.
 
du kannst auch mit vlc transkodieren...
einfach den streaming/exporting wizard nutzen...
 
Er scheint die Timecode-Fehler auch net wirklich zu beheben, er zeigt jedes mal 35 Stück an, obwohl ich es schon 5 mal durchgejagt hab.
 
was wählt man denn am besten bei "video transcodieren", "audio transcodieren" und beim verkapselungsvormat aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
meldet er sich wenn er fertig transkodiert hat? ich hab vor ner stunde angefangen und bis jetzt kam keine meldung das er fertig ist oder das ein fehler aufgetreten ist.
 
Zurück
Oben Unten