Problem mit Toast 4.1.2

J

Julinka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe große Probleme mit Toast. Mit 4.1.2 (habe ein altes Betriebssystem auf meinen Mac, 9.2.2). Immer wenn ich den Simulation Modus durchlaufen lasse, geht alles klar. Alles läuft, wie ich es möchte. Aber wenn ich brennen möchte...oje...dann schreibt er erstmal das Lead-In und danach tut sich gar nichts mehr. Wo könnte der Fehler liegen? Wer kann mir weiterhelfen? Jetzt schon unendlichen Dank für eure Hilfe!
 
Was für Brenner? Was für Rechner? Gings vorher schonmal? Passen die Rohlinge?

Ein Update kann auch nicht schaden
 
Versuch mal den Toast Deluxe 4.1.3 Updater:
 
Hallo!
Kann ich denn ein Update machen, wenn ich nur die Version 4.1.2 bei Toast habe und nur das Betriebssystem 9.2.2 draufhabe?
Der Brenner ist ein Yamaha CRW8824E. Mein Rechner: ein iMac. Seriennummer PT03OEFSJMT (bringt das was?).Es ging vorher. Zumindest einigermaßen. Ja. Es ging. Die Rohlinge passen auf alle Fälle.
Gruß, Julia
 
Geht nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich nicht Toast Deluxe habe?
 
Hm, Toast geht bis 5.2.3 auf OS9.

Vielleicht probierst mal Toast Lite 5.2 von meinem Link oben.
Das sind alles 9er Versionen.


Ansonsten.. muß passen. Vielleicht hat ja der Difool noch ne Idee..
 
Ich bin mit Toast auch nicht klargekommen. Aber ich glaube das lag an mir.

Brenne jetzt wieder über iTunes Musik.

dasich
 
Mit Toast 4 und OS 9 gab es einen Konflikt in den Systemerweiterungen. Es betrifft "USB Authoring Support” und „FireWire Authoring Support”.
 
bömpfmactobi schrieb:
Mit Toast 4 und OS 9 gab es einen Konflikt in den Systemerweiterungen. Es betrifft "USB Authoring Support” und „FireWire Authoring Support”.

Genau. Leg die beiden Systemerweiterungen mal in einen Ordner, den du
im Systemordner: Systemerweiterungen(AUS) nennst.
Dann Neustart und mal gucken, ob's läuft.

By the way, Julinka, checkst du mal deine PN?!

Gruß Difool
 
Difool schrieb:
Genau. Leg die beiden Systemerweiterungen mal in einen Ordner, den du
im Systemordner: Systemerweiterungen(AUS) nennst.
Dann Neustart und mal gucken, ob's läuft.

By the way, Julinka, checkst du mal deine PN?!

Gruß Difool


Die Systemerweiterungen hatte ich vorher schon deaktiviert. Also leider auch nicht die Lösung. Und leider funktioniert auch kein Update, weil das alles nicht die richtigen zu sein scheinen...oje...
was ist "PN"?
 
Hm probier mal die:

Toast Lite 5.2 <- kein Update. Installier sie einfach mal neben der anderen und schau ob sie läuft.

PN heißt Private Nachricht, die findest Du in Deinem Kontrollzentrum links hier auf der Macuser Seite.

Viel Glück, das wird schon..
 
tau schrieb:
Hm probier mal die:

Toast Lite 5.2 <- kein Update. Installier sie einfach mal neben der anderen und schau ob sie läuft.

PN heißt Private Nachricht, die findest Du in Deinem Kontrollzentrum links hier auf der Macuser Seite.

Viel Glück, das wird schon..


Hallo! Das scheint schon ein Update zu sein. Denn ich bekomme angezeigt: ...aktualisiert Toast Lite 5.x auf Toast Lite 5.2....funktioniert leider auch nicht...mhm...ich sehne mich meinem neuen i- oder Powerbook entgegen.... :( :p
 
Zurück
Oben Unten