Problem mit Time Machine

S

splashonline

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe einige Fragen zu Time Machine:

1. Ich habe eine USB Festlatte an meinem MacBook Pro mit Time Machine (und Time Capsule) gesichert. Die USB Festplatte war defekt. Wiederherstellen aus TM funktionierte problemlos - aber!!! - Die wiederhergestellten Daten (ca. 200GB!!) wurden mit TM wieder erneut gesichert und es wurden weitere 200GB Festplatte auf meiner Time Capsule verbraucht. Ist dies "normal"

2. Jetzt wollte ich nach dem Wiederherstellen die ursprünglichen Daten der USB Platte auf der Time Capsule löschen, um den Festplattenplatz auf der Time Capsule wieder freizumachen. Hat auch funktioniert über die Funktion "Alle Backups löschen" in TimeMachine. Die alten Daten waren tatsächlich aus allen Backups gelöscght, allerdings wird der Plattenplatz nicht freigegeben. Gibt es eine Möglichkeit, den Plattenplatz auf dem TM Laufwerk wieder freizugeben?

Vielen Dank schon mal für Antworten

Gruß
Splashonline
 
Wenn du keine Daten mehr auf der Festplatte hast die Wichtig sind und du wirklich alles runter haben willst, dann benutze das Festplattendienstprogramm und lösche alles richtig.

Das Programm findest du im Ordner Programme/Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm
 
Zurück
Oben Unten