Problem mit Tasten

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mal gestern die Tastatur von meinem IBook rausgeholt aber nur so leicht rausgeholt das heisst oben die beiden pinne geschoben und dann angehoben und geguckt was so darunter ist, aber irgendwie ist alles verstellt ! wenn ich auf z druecke kommt das y und umgekehrt. Und die ganzen anderen Symbole sind auch ueber den zahlen vertauscht wenn ich schift taste dr[cke und dann ne zahl um das dollar zeichen yu w'hlen oder paragraf , oder prozent .. Ihr wisst ja was ich meine

was kann ich da machen das die buchstaben wieder an ihrem richtigen platy sind

dexter :(
 
Probier doch mal in den Systemeinstellungen die Landeseinstellungen auf deutsch zurückzustellen.
 
Loooool Problem gelösst !!!! Genau ich habe gerade mein IBook angemacht und mich gewundert warum oben neben dem Akku die USA Flage ist loooooooool dann habe ich es auf Deutsch gestellt und es geht zum Glück wieder juhu
 
Zurück
Oben Unten