Problem mit Tastatur Macbook

S

SteffenL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Moin,
nachdem mein Sohn größere Menge Reinigungsflüssigkeit über mein Macbook gegossen hat, funktioniert so einiges nicht mehr!
Mit den meisten Fehlfunktionen kann ich leben, nur mit der kaputten Taste "acht" kann ich nicht so richtig leben.
Die Zahl wird nicht mehr angenommen. Was besonders ist, ist die Tatsache, dass die Acht plötzlich geschrieben wird, ohne, dass ich die Taste drücke. In einem Worddokument z.B. beginnt der Rechner plötzlich nur noch acht zu schreiben. Wenn ich grad mal nicht am Rechner bin, werden Seiten voll Achten geschrieben.

Was kann ich tun? Tastatur ausgebaut und geföhnt, trocken gelegt etc. schon probiert. Was kann ich noch tun? Das macbook ist zwar schon 4 Jahre alt, aber noch nicht reif für den Schrott??

Vielen Dank für die Tipps!

Gruß
Steffen
 
Bist du dir ganz sicher, dass ansonsten keine Flüssigkeit im Gerät verteilt wurde? Versuch mal, an den Kontakt der Taste zu kommen, also Taste abmontieren. Dort muss der Fehler schließlich liegen... frag mich aber nicht, wie, ich hab noch nie eine Macbook-Tastatur zerlegt.
 
Zurück
Oben Unten