Problem mit Super Drive

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von the-holy-ghost, 27.02.2006.

  1. the-holy-ghost

    the-holy-ghost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Problem beim DVD brennen. Ich hab mehrere Dvd`s gebrannt, und es funktionierte Problemlos, und dann ging es irgendwie nicht mehr, und es kam die Fehlermeldung die ich als Bild angehängt habe. Ungefähr 3 DVD`s hinterinander sind kaputt gegangen. :mad:
    Ich habe immer mit 2 facher geschwindigkeit oder `Best` gebrannt, und keine anderen Anwendungen laufen gehabt. Ist das erste mal das so was passiert, und ich konnte in `Mac Hilfe`keine nichts finden.

    Weis jemand hier was das sein könnte???

    Peace

    (PB 15; 1,62 Ghz; 512 Ram)
     

    Anhänge:

  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    diese fehlermeldung hast du bekommen, weil der brenner überhitzt war! (KLICK & GUCK)

    p.s. google ist dein freund! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit Super
  1. jebi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    591
  2. Leumas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    166
  3. anpa
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    358
  4. rubalhu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    301
  5. dive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    107

Diese Seite empfehlen