Problem mit Stylus Photo 1290

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mfranz, 03.09.2006.

  1. mfranz

    mfranz Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einer Stunde macht mein Stylus Photo 1290 merkwürdige Dinge. Er tut nämlich garnix. Problem:

    Ich schalte ihn ein... er surrt ein bisschen herum... dann fängt er rot/grün an zu blinken. In der Statusanzeige die ich dann am Mac aufrugen kann, bekomme ich die Erklärung, dass ein "Allgemeiner Fehler" aufgetreten ist, dass ich den Drucker ausschalten soll...warten soll...wieder einschalten soll... Und wenn es dann nicht geht müßte ich mich an den Fachhändler wenden. Es geht nicht! Kennt jemand dieses Problem?

    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Viele Grüße
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen