Problem mit Stereo Bluetooth Headset

A

afassl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir ein Plantronics Pulsar 590A zugelegt, das ist wirklich ein tolles Teil. Stereo mit Microphon, voller Mobiltelefon-Support, etc.

Nur habe ich folgendes Problem festgestellt. Wenn man beispielsweise mit iTunes Musik hört, fällt auf, daß das alles sehr dumpf klingt. Hintergrund (ein Kollege sagte mir dies): Das Ding wird mit einem Profil für Kopfhörer betrieben und somit einer stark eingeschränkten Frequenzbandbreite. Und nur in Mono.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man ein anderes Profil aktiviert?

Viele Grüsse

Andreas
 
Moin!

Das Stereo-Profil A2DP gibt es leider erst ab 10.5.

MfG
MrFX
 
Vielen Dank

und bis 10.5 ist ja nicht mehr so lange.
 
Oh ja... Darauf freu ich mich. Hab das DS960 von SonyErisson und möchte es mit meinem MBP betreiben. Unterstützt denn das iPhone auch A2DP?
 
Es heißt, dass A2DP nicht nur von der Software (in dem Fall 10.5) unterstützt werden muss, sonder auch von der Hardware.

Untertützt die Hardware von meinem 12" PowerBook G4 1,5 GHz A2DP?

Und auch wenn es in dem Forum möglicherweise schon beantwortet ist:
Wann kommt (im Optimalfall) 10.5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten