Problem mit Spymac

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Was für Einstellungen muss ich vornehmen, um...

1. mails über den Account zu verschicken (über Mail) empfangen funzt
2. meine Sites für alle sichtbar zu machen? Angeblich gibt´s das, was ich aufrufe auf dem Server nicht gefunden, dabei hab ich´s hochgeladen

Chrisse
 
Chrisse schrieb:
Was für Einstellungen muss ich vornehmen, um...
1. mails über den Account zu verschicken (über Mail) empfangen funzt

Manchmal gehts, manchmal nicht.
Besonders mit Dateianhängen gibts meistens Probleme.

Chrisse schrieb:
2. meine Sites für alle sichtbar zu machen? Angeblich gibt´s das, was ich aufrufe auf dem Server nicht gefunden, dabei hab ich´s hochgeladen

Bitte was?


Generell gibts bei Spymac ja einen Tech Support -
einfach ein mail hinschicken und auf Antwort warten. ;)
 
Meinst du das klappt? Klappt das denn bei dir? Mit der HP meine Ich?!
 
Chrisse schrieb:
Meinst du das klappt? Klappt das denn bei dir? Mit der HP meine Ich?!

Was klappt?
Habe noch immer nicht so richtig verstanden wo genau
dein Problem liegt. Schick deine Problembeschreibung
einfach an den TechSupport von Spymac - die helfen
i.d.R. schnell und unkompliziert.
 
So, vielleicht bin ich ja nur zuuuuu blöd, aber es ist doch möglich mehrere sites dort zu speichern, oder? Wohin muss ich sie speichern, damit ne de.vu Domain darauf umgeleitet werden kann? In welchen Ordner? In der Bestätigungsmail steht zwar, in den html Ordner, aber es funzt trotzdem nicht!?

Kannst du mir ma helfen? :)
 
Helllas? Ist niemand da, der mir weiterhelfen kann?
 
Zurück
Oben Unten