Problem mit Soundsticks II

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo, habe mit meinen Harman Kardon Soundsticks II ein Problem: Der Klinkenstecker am Subwoofer führt zu einem Dauerbrummen, das bei Berührung des metallenen Stifts (mit der Hand oder beim Einstöpseln) sogar zu einem extrem lauten - für die Ohren schmerzhaften - Geräusch wird. Wenn ich das Brummen im Betrieb weghaben möchte, muss ich immer leicht den Klinkenstecker drehen. Dann geht's manchmal. Wackelkontakt? Ärgerlich, da ich möglicherweise den ganzen Subwoofer einschicken muss - ohne Garantie, da abgelaufen. Wer hat eine Idee bzgl. der Ursache?
 
Das habe ich auch mit meiner Anlage. Ist allerdings nur mit der Hand. Wenn du den Stecker einsteckst, müsste das brummen aufhören.
 
Ich kenn das auch, wenn du den Stecker angreifst oder iwo damit ankommst dann brummts aber wenn ichs einsteck dann is nix mehr damit.

Hast du ihn ordentlich reingesteckt, kenn dass, wenn meine Kopfhörer grad um ein kleines Stück zu weit herausstehen-obwohls nicht mal auffällt, wenn du dann nochmal kurz andrückst und sie eingerastet haben, dann is es weg.
 
Zurück
Oben Unten