Problem mit Sonderzeichen in FireFox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BlackFalcon, 30.11.2006.

  1. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Hi, mein Win-ForiFox hatte nie Probleme mit folgender Signatur:

    ♣♠♥♦

    Das sollten normalerweise die vier Spielkartenfarben Kreuz, Herz, Pik und Karo sein, bei mir erscheinen aber Striche. Brauche ich vielleicht irgendein Plugin dafür? Ist wichtig, da meine Signatur in einem anderen Forum jetzt so komisch aussieht...
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … das ist browserabhängig. ;)
    In Safari stimmt alles …

    Greetz,…
     
  3. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Denk mir schon dass es Browserabhängig ist - aber warum hatte die Windoofs-Version von FireFox keine Probleme? Ist doch blöd, kann man da nicht irgendwas nachrüsten? Ich würde nämlich sowohl gerne die Sonderzeichen sehen als auch weiterhin mit FireFox surfen, der gefällt mir einfach besser :rolleyes:

    Jo bei mir in Safari zeigt er's auch richtig an. Aber Tabbed-Browsing und die ganzen Erweiterungen mag ich nicht mehr missen ;)
     
  4. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.12.2002
    ich weiß ja nicht genau, von welchem FF die Rede ist., aber bei mir (MacMiniIntel) sind die Spielkartenfarben mit Firefox zu erkennen.:D
     
  5. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Habe mir von der FireFox-HP den aktuellsten Mac-FF runtergeladen :) Übrigens, interessanterweise kann erim Vorschaufenster, das erscheint, wenn man den Mauszeiger kurze Zeit über dem Topic lässt, die Zeichen sehr wohl anzeigen :confused: Aber im Text dann nicht :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen