Problem mit Software - Update

tobiii

tobiii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
1.226
Reaktionspunkte
40
Wenn ich unter Leopard das Software-Update starten möchte, dann erhalte ich die Fehlermeldung

Die Datei „index-leopard.merged-1.sucatalog“ wurde auf dem Server „swscan.apple.com“ nicht gefunden.

Und das Update bricht ab. Kann es sein, dass die Server erst um 18.00 hochgefahren werden? Hat sonst jemand schon versucht, ein Software-Update durchzuführen?
 
exakt das gleiche problem habe ich auch.
aber da ich apple vertraue in bezug auf kompetenz sollten wir einfach mal abwarten, wsl hast du mit deiner vermutung recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist "normal"
siehe leo-problem-thread.
 
Nicht so ungeduldig - die Nachricht wird wohl jeder derzeit haben. Ist ja auch kein Wunder wenn offiziell noch garkein Leopard verfügbar ist ;-)
 
Nicht so ungeduldig - die Nachricht wird wohl jeder derzeit haben. Ist ja auch kein Wunder wenn offiziell noch garkein Leopard verfügbar ist ;-)

gestern gings aber noch ;)
hab gestern mit leopard das remote desktop admin update und meine ilife08-updates über die SA ziehen können.
 
trotzdem bin ich mir sicher, dass es ab 18 Uhr gehen wird.
 
Hi.
Ich freue mich auf 18:00, da wird es dann (hoffentlich) keinen derartigen Thread mehr geben.


Greetz
Jan
 
Auf 18 Uhr in Cupertino warten ;)
 
Jaja, die lieben Fehlerchen :)
 
Ja, ist jetzt auch nicht wirklich wild ;-) Ich bin aber gespannt wann das erste große Update kommt*g*
 
blöd ist nur dass ich weder iLife noch iWork aktualisieren kann weil diese nicht funktioniert.

Gruss
Martin
 
iDVD hat gerade geupdatet.
 
stimmt, es läuft wieder :)
 
Zurück
Oben Unten