Problem mit SMI Image

Technowigald

Technowigald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab' mir soeben die neue Version von Canon Easy Photo Print heruntergeladen. Programm liegt als .SMI (Self mounting Image, richtig ?) vor. Nach einem Doppelklick erhalte ich folgende Meldung: Achtung Folgende Images konnten nicht aktiviert werden. Grund: nicht erkannt.

Hat jemand einen Tip wie ich das Image aktivieren könnte ??
 
das klingt aber sehr nach OS 9 Image. Versuchs mal mit classic.
 
also ich hab mir mittlerweile die version direkt von der US seite gezogen. Die ist zwar englisch, aber geht. Alle Versionen (Sprache egal) von der europäischen gehen nicht. Die US-amerikanische ist sogar ein DMG, wenn ich mich nicht irre...
 
Habe auch keinen Erfolg gehabt. Wende dich doch mal an Cannon und frag womit man das öffnen soll.
 
Yep. Die US-Englische Version ist eine .dmg Datei, die funktioniert....
 
Hi,

habt ihr eine neue Quelle für Easy Photo Print für OSX?
Auf der US Seite gibts die nicht mehr... :(

Hauser
 
Ich hatte Canon angeschrieben, zwecks easy photo print als .dmg.

Hier die "Antwort".

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen, von denen wir hoffen, dass diese Ihnen weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten.


Die Datei, die Sie auf unserer Internetseite finden ? Easy-PhotoPrintDE.smi ? ist die Software-Datei, die zu MAC OS X kompatibel ist.


Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns diese gerne über unser Helpdesk-Portal im Internet zusenden oder telefonisch an unser Helpdesk richten, das Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr unter der Rufnummer 0180 / 500 60 22 (0,12 Euro/Minute aus dem Festnetz der DTAG) erreichen können.



Tja. Hilft mir nicht im mindesten. Schönen Dank auch.
 
Hej alle!

Da ich eben dasselbe Problem hatte, hier der direkte Link zur US-Site: https://www.usa.canon.com/
Von da aus kann man die Kategorie und das Modell usw. wählen und dann eine dmg-Datei herunterladen. Danach geht alles seinen gewohnten Gang.

Bis denne, Michael
 
Danke für den Link! Hatte eben das gleich Problem. Witzig ist nur, das auf der US-Site von Canon es keinen i865 gibt.....
 
Zurück
Oben Unten