Problem mit Skype

dietervan

dietervan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Skype geht bei mir einfach nicht online. Ich habe einen zweiten User auf meinem Rechner (ebenfals mit Admin-Rechten) und dort funktionierts tadellos. Ist mir ein echtes Rätsel.

Skype macht für mich nur Sinn, wenn ich es mit meinem Haupt-User benützen kann. Deshalb würde mich wirklich interessieren, warum das einfach nicht klappt.

Ich habe Little-Snitch installiert und schon gehört, daß es da zu Schwierigkeiten kommen kann, aber warum geht Skype dann bei einem anderen User sofort online und beim Hauptuser nicht???? Bei beiden Usern werden die gleichen Little-Snitch-Regeln agewandt.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!

dietervan
 
Ich habe seit 3 Tagen das selbe Problem, auch ohne LS will es einfach nicht Online gehen. Habe schon alle .plist Dateien gelöscht.
 
Habt ihr es gelöst?
 
Also bei mir gings es auf einmal wieder, skype brauch aber sehr lange bis es verbunden hat, keine Ahnung warum.
 
Zurück
Oben Unten