Problem mit Skype 1.4.0.35

S

Sabrewulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo wollte mein Skype gerade updaten und habe auf skype.com die neueste Version 1.4.0.35 heruntergeladen.

Habe aber nun folgendes Problem, nachdem installieren (Application Drag and Drop) startet das Programm immer in japanisch, auch wenn ich den Lizenzvertrag auf Deutsch akzeptiere.

Da ich des japanischen nicht mächtig bin, weiß ich leider nicht wo ich wieder auf Deutsch umstellen kann?

Kann mir jemand helfen?
 
Hattte niemand das Problem?
 
Bist du sicher, daß Du die deutsche Version runtergeladen hast? Ich konnte in meiner Deutschenversion keine Option finden, um die Sprache zu ändern...

Ich würde es einfach nochmal neu downloaden...
 
Gibt es eine aktuelle Version auf deutsch?
 
Ich glaube nicht...ich habe nur eine englische Version gesehen.
...allerdings auch keine japanische. :)
 
Doch eine Japanisch / Spanische habe ich schonmal gesehen
 
Update

Sabrewulf schrieb:
Habe jetzt erst einmal die alte installiert, obwohl wenn ich auf update klicke mir das Programm immer wieder anzeigt, dass es neue Version gibt.

Schau hier:

http://ui.skype.com/ui/3/1.3.0.17/en/latestversion

Versuch es doch mal unter:
http://ui.skype.com/ui/3/1.4.0.35/en/latestversion
Ich habe es in englisch geladen, was automatisch abläuft.
Meines erachtens gibt es für MAC keine deutsche Version.
Die Sprache für den Lizenzvertrag ist dabei völlig unerheblich.

viper
 
Danke für den Link. Es hat geklappt. Herzlichen Dank!
 
Bei mir kamen die Angaben zur Installation auf deutsch, Skype ist aber nach wie vor auf englisch- toll!

Ist Skype 10.4.0.35 bei Euch auf deutsch und wenn ja wie und wo habt Ihr das eingestellt?
 
Zurück
Oben Unten