Problem mit Sinus 154 DSL Basic SE Router?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Janny, 26.08.2005.

  1. Janny

    Janny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hallo Gemeinde, das ist nicht direkt ein Hilferuf - eher eine Zusammenfassung nach Apple Update - Airport 4.2

    1. hardware 1 x ibook G4 und 1 x pb G4
    2. Update ibook auf o.a. Stand 4.2
    3. Ergebnis: kann mich nicht mehr anmelden, die 4 Balken fürs Netz sind grau
    4. kisMAC installiert - ibook sieht das Netz
    5. neue Netzwerkumgebung angelegt, ohne positives Ergebnis.
    (übrigens: manuell Daten eingetragen nicht DHTCP)
    6. pb läuft - ibook nicht
    6. heute letzter Versuch: Router leeren und komplett neues Netzwerk
    aufbauen

    Hat jemand hier ähnlich "nette" Erfahrungen gemacht, oder liegt möglicherweise doch ein Hardwareproblem der Airportkarte vor?

    Janny
     
  2. Janny

    Janny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Ich muss mich nochmal ins Gedächtnis rufen.
    Das ibook will einfach nicht mehr ins Internet.

    Kann ich das Software Update auf Airport 4.2 rückgängig machen?
    Das bestehende Netzwerk erkennt das ibook nicht, auch wenn ich SSID nicht verschlüssel. Will ich es manuell neu anlegen, sagt mir das Ding: Das Netzwerk existiert schon.
    Nur wo? Ich kann nichts finden.

    Gruß
    Janny
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen