Problem mit Sierra MacBook Air 11" (mid 2011)

huliguspern

huliguspern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Hab das Problem, das mein Anmeldefenster nach einem Neustart des PC´s grau ist. Wenn er sich aber nach 10 min Inaktivität sperrt ist des Fenster ganz normal mit Verwischtem hintergrundbild.

Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben ?

LG Huliguspern
 
Wenn es denn mal gestartet ist, mach mal folgendes:

Lass mal EtreCheck laufen und teile uns hier das Ergebnis mit. Das ausgegebene Protokoll kannst du hier einfügen, indem du beim Erstellen eines Beitrags oben auf das
1mazv2.png
-Symbol klickst, und dann auf "
2juy71.png
Code".

Malwarebytes kannst du bitte auch mal durchlaufen lassen.

Du kannst auch mal die Combo-Aktualisierung herunterladen und drüber installieren.
 
Zurück
Oben Unten