1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Siemens S65

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von SaC, 15.12.2004.

  1. SaC

    SaC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir nach einigem Hin und Her nun ein S65 von Siemens gekauft. Als erstes habe ich natürlich gleich einmal die Zusammenarbeit mit meinem PowerBook überprüft, und dabei anscheinend den Fehler begangen, mehrere vCards aus dem Adressbuch in einer Datei senden zu wollen. Seither sehe ich am Telefon immer die Meldung für eine neu eingegangene Datei. Wenn ich allerdings die Eingangsliste öffnen will steht da ewig "Bitte warten". Inzwischen schon drei Stunden. Ich kann den Vorgang zwar beenden, aber ich kann nun keine weiteren vCards an das Telefon senden, da es sofort wieder zu dieser ewigen Wartezeit kommt.
    Akku raus, Werkseinstellungen etc. hat nix gebracht.
    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit alle empfangenen Dateien auf dem Gerät zu löschen (ohne sie zuerst als Liste anzuzeigen)?

    Hier sind doch einige S65 Benutzer. Vielleicht hatte jemand schon ein Ähnliches Problem

    Grüße
    Philipp
     
  2. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Das Löschen der empfangenen Dateien ist einfach möglich, gehe dazu über den Media-Pool und da siehst du im Verzeichnis MediaPool/Sonstiges/Data Inbox alle eingegangen Dateien, kannst sie löschen, verschieben und ähnliches!