Problem mit Siemens CL-010-I ADSL Combo Router

D

DrBrainslay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum mit meiner Frage:
Also folgendes: Ich habe heute meinen DSL-Anschluss bekommen und mir wurde dazu oben genannter Router geliefert. Die Einwahl funktioniert ja auch soweit prima und so, nur das Problem ist, dass einige Seiten nicht mehr geöffnet werden, was vorher aber funktionierte. Zum Bsp. www.apple.de wird nicht mehr geöffnet. Ich habe im Inet keine Hinweise bekommen, deswegen Frage ich hier einfach mal. Vllt. sollte ich noch anmerken, dass wir hier gestern ein wenig übers Terminal versucht haben sich mit einem VPN zu verbinden. Dabei haben wir einige Dateien erstellt. Ich glaub zwar nicht, dass das Einfluss auf die aktuelle Verbindung hat, aber ich erwähne das lieber mal.

Danke im Voraus.
 
Problem ist beseitigt. Lag an der Einstellung des MTU Wertes in der Konfig des Routers. Statt 1492 hab ich nun 1488.
 
Zurück
Oben Unten