Problem mit shuffle, stecker abgebrochen, steckt fest, weas nu

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von EssenerMacianer, 07.03.2006.

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hallo,

    das Problem betrifft nicht direkt mich aber eine Freundin. Sie hat ihre Anlage an den iPod angeschlossen oder war es anders *überleg* naja wie auch immer der shuffle war an so ein 3,5mm Stecker angeschlossen.

    Nun ist wie auch immer, kann es mir nicht recht vorstellen, der Stecker abgebrochen, sodass dieser Mteall stift nun im Shuffle feststeckt. Was kann man machen? Den an Apple schicken macht ja keinen Sinn, oder?

    Rausbekommen kann man den auch nicht weil man nicht mit einem Magnet, Zange oder sonstwas den Stift rausziehen kann.

    Grüße und danke,

    EssenerMacianer
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Geh zum nächsten Uhrmacher...der hat kleinere Pinzettenzangen.


    Mein Vorschlag!
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    664
    MacUser seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo EssenerMacianer,

    den Kopf eines kleinen Nagels mit der Heißklebepistole auf den abgebrochenen Stift kleben (nicht zu viel Kleber verwenden!) und dann mit ruck am Nagel ziehen...

    Gruß Andi
     
  4. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    danke euch zwei!! wobei die Idee vom Andi wirklich gut ist :D !! Warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen *mist*.

    Mal abwarten, ob sie es schafft, werde das Ergebnis dann melden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen