Problem mit shuffle, stecker abgebrochen, steckt fest, weas nu

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hallo,

das Problem betrifft nicht direkt mich aber eine Freundin. Sie hat ihre Anlage an den iPod angeschlossen oder war es anders *überleg* naja wie auch immer der shuffle war an so ein 3,5mm Stecker angeschlossen.

Nun ist wie auch immer, kann es mir nicht recht vorstellen, der Stecker abgebrochen, sodass dieser Mteall stift nun im Shuffle feststeckt. Was kann man machen? Den an Apple schicken macht ja keinen Sinn, oder?

Rausbekommen kann man den auch nicht weil man nicht mit einem Magnet, Zange oder sonstwas den Stift rausziehen kann.

Grüße und danke,

EssenerMacianer
 
Geh zum nächsten Uhrmacher...der hat kleinere Pinzettenzangen.


Mein Vorschlag!
 
...

Hallo EssenerMacianer,

den Kopf eines kleinen Nagels mit der Heißklebepistole auf den abgebrochenen Stift kleben (nicht zu viel Kleber verwenden!) und dann mit ruck am Nagel ziehen...

Gruß Andi
 
danke euch zwei!! wobei die Idee vom Andi wirklich gut ist :D !! Warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen *mist*.

Mal abwarten, ob sie es schafft, werde das Ergebnis dann melden.
 
Zurück
Oben Unten