Problem mit Senuti

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Also ich versuch einige Daten vom iPod auf den Mac zu bringen und habe dabei ein Problem.
Senuti kopiert meine Musik doppelt auf den Mac. einmal ins Musik Verzeichns (User/Ich/Music/iTunes/artist) und dann nochmal in (User/Ich/Music/iTunes/iTunes Music/Artist)
also verbraucht jeder Song doppelt soviel Speicher, und manuell alles löschen ist fast unmöglich (bei über tausend Songs)
Was mache ich falsch? Wer kann mir sagen wie ich die Songs nur einmal speicher?

Meine bisherige vorgehensweise war in Senuti, die Lieder die ich kopieren wollte, habe ich makiert und dann in iTunes gezogen.
Ich habe schon versucht was in den Einstellungen zu ändern, allerdings brachte mir das kein Erfolg.
Meine Frage lautet wie kann ich Senuti so nutzen das jede Musikdatei nur EINMAL auf die Platte gespeichert wird?
Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten