Problem mit Senuti

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 24.02.2007.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Also ich versuch einige Daten vom iPod auf den Mac zu bringen und habe dabei ein Problem.
    Senuti kopiert meine Musik doppelt auf den Mac. einmal ins Musik Verzeichns (User/Ich/Music/iTunes/artist) und dann nochmal in (User/Ich/Music/iTunes/iTunes Music/Artist)
    also verbraucht jeder Song doppelt soviel Speicher, und manuell alles löschen ist fast unmöglich (bei über tausend Songs)
    Was mache ich falsch? Wer kann mir sagen wie ich die Songs nur einmal speicher?

    Meine bisherige vorgehensweise war in Senuti, die Lieder die ich kopieren wollte, habe ich makiert und dann in iTunes gezogen.
    Ich habe schon versucht was in den Einstellungen zu ändern, allerdings brachte mir das kein Erfolg.
    Meine Frage lautet wie kann ich Senuti so nutzen das jede Musikdatei nur EINMAL auf die Platte gespeichert wird?
    Bitte helft mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen